Freitag, 8. Juli 2011

Sterne, ihr Blumen des Himmels...






Wie der Sternenhimmel, bin ich still und bewegt.
Friedrich Hölderlin


Das Video gehört zu den schönsten, die ich je gesehen habe...

Kommentare:

  1. Kenn ich, schonma gesehen :D
    Ich find's auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist wirklich bezaubernd. Da wird einem erstmal klar, was man sonst nicht sehen kann. Die Milchstraße ist wirklich faszinierend. Da kommt man sich gleich wieder so klein und unbedeutend vor. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mein Gesicht sah eben genauso aus wie auf dem Bild, wunderschön - ich bin hin und weg^^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)