Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller #5


Ich hatte mal Lust auf den Freitagsfüller... ^_^

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es schon Ende Juli ist.
2. Wer über andere hinter deren Rücken tratscht, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne mit Erdbeeren - immer wieder lecker.
4. Ich mag es nicht, wenn ich unmotiviert bin.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ein schwarzes T-Shirt mit einem Motiv, was ich selbst gezeichnet habe.
6.  Mitten im Getümmel kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Relaxen, morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich natürlich die zweite Folge von Sherlock gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)