Freitag, 1. Juli 2011

Donau so blau, so schön und blau...


Hach! Ich habe endlich mein Header-Bild gewechselt. Das war vielleicht eine Heidenarbeit, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch. Sommerlich und dennoch dank der blauen Farbe Kälte verbreitend! Das kann ich nämlich sehr gut gebrauchen, denn ich bin stolzes Mitglied im Sommerhasserclub!
Hach, wenn ich mir mein Layout so länger anschaue, dann ist es mir irgendwie so, als würde ich frieren. Fabelhaft, dann brauche ich nicht den ganzen Tag vorm Gefrierschrank zu verbringen. *rumhüpf*

Kommentare:

  1. Was ist auf den Bookcovern zu sehen, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. auf alle Fälle is das eine Black Butler Band 7.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, ich hab meine kürzlich neugekauften Manga fotografiert (weil sie halt zur Stelle waren *g*): Black Butler 7 sowie Sayonara Zetsubou Sensei 9 :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so ein bisschen nach spätem Sommerabend aus, mir gefällt's. ^^ SZS kenne ich ein bisschen, ist das auf Deutsch erschienen oder ein Import?

    AntwortenLöschen
  5. @Kelhim
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich das dir schon geantwortet hab *g* - ich les das auf Englisch, gibts bei Amazon zu holen :D

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gedächtnis ist weltberühmt, aber wo du es schreibst ... XD Das mit SZS versuche ich mir mal zu merken, aber immer wenn du die Serie erwähnst, kommt die Hoffnung auf, es würde endlich auch auf Deutsch übersetzt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ahh! Ich dachte mir schon, dass das eine ein Black Butler Cover sein könnte, war mir aber, wie immer, nicht sicher. ^^" (Black Butler mag ich selbst auch sehr gern)
    Ich finde es toll, dass du deine Header selber machst. Also komplett mit Bild. Das ist echt was besonderes.

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe es erst jetzt gesehen!!! Schande über mein Haupt^^ Schaut wirklich super aus - schaut aber auch nach viel Arbeit aus ;D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)