Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller #4



Ich habe mal wieder Bock auf den Freitagsfüller.


1. Als ich klein war, dachte ich, dass das schwarze Monster unter meinem Bett bestimmt sehr einsam ist, weil jeder sich vor ihm fürchtet.

2. Manga lesen ist immer eine gute Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Verlorene Zeit kann nicht wieder gefunden werden.

4. Extrem ungern stehe ich in der Sonne.

5. Ich würde gerne einmal meinen Bayern-Liebling Thomas Müller treffen. ^_^

6. Seit meiner Kindheit esse ich mit Unlust Salat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nostalgie-Runde Digimon World zocken, morgen habe ich nichts Besonderes außer Warten auf ein Paket geplant und Sonntag möchte ich die vorerst letzte Folge von George Gently hoffentlich diesmal in aller Ruhe gucken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)