Montag, 27. Juni 2011

Fantasy Meets Reality


"Yatta!", schrie kürzlich mein liebes Maskottchen, der kleine Yoshi. Auf meine Frage, was denn los sei, erklärte er mir in einem Freudentanz, dass er bald sein großes Idol sehen könnte. Sein Idol? Natürlich der große Superstar Yoshi, den alle Welt als den treuen Gefährten eines Klempners kennt. Gerade war von der Yoshi-Post ein goldener Brief für ihn gekommen. In dem Brief steckte ein exklusives Ticket für ein MarioKart-Rennen, das in der Nähe stattfinden würde. Er hatte vor einiger Zeit bei einem Preis-ausschreiben, an dem natürlich nur Yoshis teilnehmen dürfen, mitgemacht und der goldene Farbe des Briefes verriet ihm, dass er den 1. Preis gewonnen hat. Er würde also die Ehre haben, das Rennen von der ersten Reihe bestaunen zu können. Und natürlich wird er sein Idol anfeuern! Beneidet von den anderen Yoshis, die ihm aber natürlich seinen Gewinn gönnten, machte er sich sogleich auf dem Weg zu dem Rennen. Dort bat er einen anderen Yoshi, ein Foto von ihm zu machen, während sein Idol an ihm vorbeirauscht: Yatta!  ... und die Yoshis wurden immer glücklicher!


Mit diesem Foto werde ich am Gewinnspielcontest "Fantasy Meets Reality" von der Zeitzeugin teilnehmen, welcher noch bis zum 30. Juni läuft. Falls euch noch Ideen einfallen, macht doch mit! ^_^

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch total, wünsche dir viel Glück :D

    AntwortenLöschen
  2. Neeeein wie süß X3
    "... und die Yoshis wurden immer glücklicher!" bei dem Satz musste ich soo lachen XD Yoshi ist einfach cool!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)