Freitag, 27. Mai 2011

[Quest] Looking For Flowers


Mei, Erinnerungen werden wach. Yikuku von Sparkling Diamond veranstaltet ein Blog-Quest. Ein Quest, wie man das noch aus Rollenspielen kennt. Man muss einfach eine Aufgabe erfüllen, um weiterkommen zu können. Für jede erfüllte Aufgabe bekommt man einen Award und Punkte sowie Level-ups. Falls ich in nächster Zeit mal so richtig Lust aufs Bloggen bekomme, aber mir so recht nichts einfallen mag, werde ich mal eine Aufgabe lösen. Also, wenn ihr auch Lust habt mitzumachen bzw. eure Quests-in-RPGs-Nostalgie ausleben wollt, dann ab zu Yikuku - sie würde sich über jeden neuen Teilnehmer freuen! ^_^

Jetzt springe ich mal auf meinem süßen Chocobo und mache mich auf die Suche nach einer Blume - das ist meine erste Aufgabe - ein Foto von einer Blume zu machen und es auf dem Blog zu stellen.


Ich habe - ehrlich gesagt - keine Ahnung, was das für Blumen sind, die auf unserer Wiese im Garten wachsen. Meine Blumenkenntnisse beschränken sich auf Rosen, Tulpen, Gänseblümchen sowie Vergissmeinnichts, die kann ich mit bloßen Augen erkennen. Was den Rest angeht, nur vom Namen her, aber ich brauche immer so lang, sie im Kopf mit den richtigen Blumen zu verbinden. Hach ja, Blumen sind Blumen... solange sie schön aussehen, ist meine Welt in Ordnung. ^_^

Kommentare:

  1. Oh, solche Blümchen haben wir auch im Garten, aber ich weiß auch nicht, wie die heißen!
    Hach... Jetzt will ich auch einen Chocobo reiten... Oder einen Peco Peco! XD

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Blümchen ;)

    Achja, P.S. ich hoffe meine Kommentarfunktion auf meinem Blog funzt wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Blumen ist bei mir auch so eine Sache xD
    Gänseblümchen, Löwenzahn und Rosen kann ich ja gerade noch von einander unterscheiden...
    aber alles andere <.<
    Zum anschaun muss ich die Namen eh nicht kennen! *hust*

    Das Projekt finde ich auch eine nette Idee, durch sowas stösst man dann immer auf Blogs, die man vorher gar nicht gekannt hat *__*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen schönen Blog-Post ^^ hastu wirklich schön verarbeitet.

    Sry für die Verspätung:

    Quest "Ab in den Frühling" erfolgreich abgeschlossen.

    AWARD ERHALTEN:
    http://www.abload.de/img/ljgohaftc.png

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)