Samstag, 14. Mai 2011

Gedankenfetzen der Woche #1

Warum Mario Gomez Zahnärzte hasst und Kaito Kid keine Pizzas für ihn liefern kann, weil er ihn nicht anlügen mag, dass er keine Küche besitzt, sondern ihm lieber eine Postkarte von Jedward schickt...



#1 - Lang hat's gedauert - aber ich bin jetzt so froh, dass seit Montag alle meine Weisheitszähne endlich raus sind. Ich bin ja eine Zahnarztphobikerin, aber der Eingriff war tatsächlich weniger schlimm als ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht sollte ich künftig mehr auf andere hören anstatt mein eigenes Albtraumszenario a la "The Dentist from Silent Hill" genüsslich auszuweiden. >_<

#2 - Ich will einen weiteren Sieg der Bayern sehen. Und ein Sieg der Freiburger wäre wünschenswert. Das wäre lustig, wenn das gelingen würde, doch noch auf Platz 2 klettern zu können. Ansonsten ist es schon schade, dass die Saison schon vorüber ist. Aus der Sicht eines Bayern-Fans keine besonders schöne - es gab Höhen und Tiefen. Für Mario Gomez hat es mich aber gefreut, dass er endlich wieder Tore wie am Fließband produzieren kann. (Ich fand die Möchtegernverschwörungs-theorien über sein plötzliches Torglück letztes Jahr sehr amüsierend. Er trägt die Nummer 33, genau wie die 33 Minenarbeiter, die in Chile verschüttet waren, und einer von ihnen hieß ebenfalls Mario Gomez. Am darauffolgenden Wochenende nach dem 12. Oktober, der Tag, an dem die Kumpel gerettet wurden, schoss Gomez drei Tore gegen Hannover.)

#3 - Ohne Küche lebt es sich kürzer... bei uns kommt Ende Mai eine neue Küche ins Haus. Bis dahin sind wir verhungert, eh, natürlich küchenlos. Aber es wird langweilig, sich dauernd von Mikrowellenfutter oder Kaltes ernähren zu müssen. Ich will endlich was Gescheites im Magen haben. (Zum Glück durfte ich Anfang der Woche wegen den rausgezogenen Weisheitszähnen eh kaum etwas essen...) - Heute Abend gibt es jedenfalls Essen vom Lieferservice ^_^

#4 - Der ESC ist heute Abend ebenfalls Pflicht. Wann erlebt man so ein Event in Deutschland wieder? Nächstes Jahr bestimmt nicht. Die gute Lena schätze ich mal in den Top10, aber nicht auf Platz 1. Ansonsten habe ich keinen wirklichen Favoriten, Jedward finde ich aber toll (Ich mag Zwillinge!) - ich bin gespannt, wie das enden wird.

#5 - Neue Manga: Are you Alice? 1, HAL, Black Butler 6, Ouran High School Host Club 16 Neue DVDs: Detektiv Conan 14 - Das verlorene Schiff im Himmel (Mit vieeeel Kaito Kid!), Willkommen im Tollhaus

#6 - Lie To Me in den USA eingestellt? Sehr schade, die 1. Staffel habe ich sehr gemocht und die 2. Staffel wird auch bald gekauft. Apropos Seriengedöns: ich spiele gerade mit den Gedanken, Queer As Folk nochmal von Staffel 1 an zu gucken. Ich bin kürzlich auf einige nette Bilder von Brian und Justin gestoßen... hach, schee war's mit den zwei. ^_^

#7 - Noch keine Postkarte nach/aus Japan... aber Postcrossing ist trotzdem noch toll. Mittlerweile 19 geschickt, 17 bekommen, 5 sind auf Reisen. Eine davon ist bestimmt verloren gegangen, jedenfalls ist sie schon seit über 50 Tagen auf Reisen. Nach 60 Tagen wird sie dann als verschollen, äh, "expired" erklärt. Zuletzt schickte ich eine Postkarte nach Indonesien (das erste Mal) und gestern bekam ich eine selbstgebastelte Geburtstagskarte aus den Niederlanden (3 Wochen zu früh, aber gut, ich bin ja nicht abergläubisch. Huch, jetzt fällt mir grad auf, dass gestern Freitag, der 13. war... XD)

Kommentare:

  1. 1# Ich hoffe, dass meine Weisheitszähne in meinem Mund bleiben können!! *Schiss*

    4# Meine Favoriten waren Georgien, Moldavien, Dänemark und Deutschland, Aserbaijan ist nicht der Brüller -.- und noch schlimmer ist, dass der Schwede auf so einem hohen Platz ist, der konnte nichts außer gut Aussehen und der Song war zum ***** ;D

    7# Ich wunder mich die ganze Zeit, warum du nichts zu meiner Postkarte sagst, hast du sie noch nicht bekommen? *Verwirrung!*

    AntwortenLöschen
  2. #1 - *tröst* Ich drück dir die Daumen

    #4 - Ich fand den ESC irgendwie so lala, kaum etwas, was mir in Erinnerung bleiben würde. Aserbaidschan fand ich auch nicht so besonders, die irischen Zwillinge waren cool und auch Finnland war irgendwie nicht schlecht. Ich fand die Griechen voll übel und bei Schweden denk ich da auch wie du XD

    #7 o__o Nein, ich hab gar nichts bekommen ;__:
    Hab' mich schon ein wenig gewundert, aber ich dachte, du lässt dir Zeit. Wann hast du deine Postkarte denn geschickt? ;__;

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab total vergessen, dass du hier antwortest, sorry xD
    T.T toll!!!!! Scheise -.-
    Schon vor zwei Wochen :(
    Wenn sie noch nicht da ist, dann wird sie entweder nächstes Jahr ankommen oder gar nicht ^^
    Das heißt ich schick dir ne neue :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay... trotzdem ärgerlich :(
    Hoffentlich findet die nächste jetzt aber auch ihren Weg! >_< *daumendrück*

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)