Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #3

Ich hatte mal wieder Lust auf den Freitagsfüller, während ich auf das Mittagessen warte. ^_^



1.  Heute könnte ich mal alles tun, was ich mir vorgenommen habe.
2.  Schweinsbraten mit Knödeln vom Metzger ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, muss ich endlich mal das Schreibtischchaos beseitigen.
4.  Bei einigen Sachen war ich traurig, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die werden sich nie ändern.
6. Strichmännchen auf dem blütenstaubbedeckten Tisch im Flur zu malen, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza vom Service, morgen habe ich nichts außer DFB-Pokalfinale gucken geplant und Sonntag möchte ich mich auch nur noch entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)