Mittwoch, 13. April 2011

Es grünt so grün...

... jawohl, es wurde Zeit, dem Käfigmadl ein neues Kleidchen anzuziehen. Ich habe das alte graue Layout zwar gemocht, aber wenn man sowieso derzeit mit bunten Farben erschlagen wird, dann wirkt das Grau ziemlich fehl am Platz. Ich hab jetzt knapp 7 Std. mit Unterbrechungen dran gearbeitet. *ächz* So, ich hoffe, ihr mögt das Layout. Werde morgen schon mal vielleicht was ein wenig mit den Farben rumspielen, denke ich.

Wirkt schon sommerlich, ne? Ich habe sowieso gerade das Gefühl, dass wir den Frühling längst hinter uns haben und ein heißer Sommer auf uns wartet. *schauder*  Ich hasse den Sommer! Ich hoffe, der wird regenreich sein... oder wenigstens über unser Häuschen eine dicke Regenwolke, die immer dort bleibt... *träum*

Übrigens mag ich das Haiku, was ich für das Layout verwendet habe. Ich habe erst nach dem Zeichnen danach gesucht und herausgefunden, dass die grüne Weide für den Frühlingsanfang steht und dass man schon ungeduldig auf die Glühwürmchen wartet, die ja bekanntlich im Sommer auftauchen. Ein netter Zufall, ne?

Du liebe Güte, es ist schon spät. Ich sollte jetzt ins Bett. Und ich hoffe, Photobucket ist, wenn ich wieder online komme, mit der Wartung fertig und man kann die Bilder hier wieder sehen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)