Samstag, 12. Februar 2011

Musik-getagged!

Ui, ich wurde vom lieben Grinsekatzerl getagged. Was Kleines, aber Feines! ^__^

Nenne einen Lieblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amélie
Nenne eine Lieblingsband/ Sänger/in, die/der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt: Esben and the Witch
Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/ Sänger/in beginnt: Holding All These Lies (Korn)
Tagge nun drei Leute:
Eriinnye, Erdbeer-Rei und Kaze

Kommentare:

  1. Ja klar mag ich sowas, vielen Dank, mal schauen, wann ich dazu komme ^^ Hoffe auch, dass in in Ägypten bald wieder Ruhe einkehrt, meinen Ägyptenurlaub in den Osterferien kann ich sicher trotzdem knicken xD

    AntwortenLöschen
  2. Nenne einen Lieblingsfilm: Akira
    Nenne eine Lieblingsband/ Sänger/in, die/der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt: Abingdon Boys School
    Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/ Sänger/in beginnt: Labyrinth (ALHAMBRA)
    Tagge nun drei Leute: Rowizuka, Seasaw, Akie

    AntwortenLöschen
  3. Brav, brav, du hast den kleinen Tag gleich gemacht! :)
    Das Lied von Korn mag ich auch (auch wenn ich die Band nicht mehr mag), aber ich geb zu: "Die fabelhafte Welt der Amelie" habe ich noch nieee gesehen. Shame on me!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)