Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #2

Puh, mir ist kalt. Die Heizung ist über Nacht ausgefallen. Ich ging bei 26 Grad ins Bett und wachte frühmorgens fröstelnd bei 15 Grad auf. Dementsprechend ist auch meine Stimmung und meine Nase ist total dicht, als würde sich was anbahnen. Daher will ich mich mit einem netten Freitagsfüller ablenken.

1.  Eigentlich wäre es schön, in diesem Moment in der warmen Sonne sitzen zu können.
2.  Guttenberg finde ich lächerlich.
3.  Gestern Abend schaute ich 'quer', ein Lichtblick des BR.
4.  Warum ist Japan so weit weg?
5.  Ich könnte niemals Suppon Nabe essen.
6.  Ich wäre kugelrund, aber glücklich, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten DVD-Abend, morgen habe ich ein ausgiebiges Spanischlernen geplant und Sonntag möchte ich als Entspannung Disneyfilme auf Spanisch gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)