Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller #1

So, ich habe ein bisschen was verändert, was die rechte Seitenleiste angeht. Sieht doch viel süßer bzw. übersichtlicher aus. ^_^
Und weil ich nicht nur zwei kleine Sätze in einem neuen Post hinknallen wollte, mache ich beim Freitagsfüller mit.

1.  Genau heute vor 21 Jahren ist Nelson Mandela aus dem Gefängnis freigelassen worden.
2.  Wenn ich an den baldigen Frühling denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, innerhalb eines Monat bereits 7 Bücher gelesen zu haben.
4.  Meine neuen Torey-Hayden-Bücher kommen morgen, ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes, wenn ich online gehe, checke ich neuerdings erstmal alle Blogs im Feed-Reader.
6.  Wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet, bin ich einerseits froh, dass wir keinen machthungrigen Diktator haben, aber anderseits bin ich traurig, dass Demokratie für die Politiker bloß ein hohles Wort geworden ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Biathlon Sprint Damen , morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich mich nur noch entspannen und ein gutes Buch lesen! ^_^

Kommentare:

  1. Geplant? Ahaaaa? Das möcht ich aber wissen. XD

    Ach ja, beim Punkt 6 deines "Freitagsfüllers" kann ich dir nur mit vollstem Nicken zustimmten! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,

    Ich liebe Deinen Blog...er ist so süß...es macht Spass ihn zu lesen und Deine Bilder sind toll!

    Ich follow Dich ab jetzt...wäre lieb, wenn Du mich auch followst :)! Küsschen & Danke!!!

    wünsch ich Dir einen tollen Tag <3

    with love
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, einen Feed-Reader hab ich auch mal zwei Monate lang genutzt, dann nahm das überhand - kaum war man einmal ein paar Tage nicht in der Blogosphäre, überwältigten mich gleich dutzende Beiträge. XD Das empfand ich fast wieder als Stress, darum ist der jetzt aus. Oder ich finde eine Möglichkeit, nur die neuesten zehn abzuholen.

    AntwortenLöschen
  4. @Simi - Neugieriges Gör! :D

    @Mariza - Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt. ^_^

    @Kelhim - oh jaaa, das kenne ich. Ich hab aber zum Glück nicht so viele Blogs im Reader, die jeden Tag unbedingt was schreiben müssen, also alles soweit übersichtlich :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)