Dienstag, 11. Januar 2011

Zeig dein eigenes Album!

Es heißt zwar, dieses Spiel ist im Moment bei Facebook der Renner, aber dieses Kreativspiel kenne ich schon sehr lange mit sich variierenden Regeln. Auf Chaosmacherin wurde das Spiel erwähnt und da hatte ich mal wieder Lust darauf!
Erstmal die Regeln, wie es sich gehört. ^_^

1. Geh auf Wikipedia und klicke auf Random Article. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

Ich zeige hier mal meine Werke, auch die älteren, die ich in den Weiten meiner Festplatte gefunden habe.


Habe ich heute gemacht, sieht doch nett aus. ^_^
Auch heute gemacht - sehr süß.
Amala und Kamala waren übrigens "Wolfskinder" so wie Mogli.
Altes Werk - den Titel finde ich toll *__*
Auch ein altes Werk: Irgendwie scheine ich bei Stations verrückte Wörter bei den Quotes anzuziehen... ^_^
Altes Werk und mein Favorit. Mit Michael Jackson ist hier allerdings ein neuseeländischer Dichter gemeint. Als ich dann das Zitat las, war mir schon seltsam zumute... und das Bild erst.


Was ist euer Favorit? ^_^

Kommentare:

  1. WOW Oo das Michael Jackson Cover ist krass! xD

    AntwortenLöschen
  2. in meiner internen awesome-wertung hat das michael jackson cover gewonnen. wegen dieser ironie. und auch ein bisserl wegen dem davonfliegenden vogel (auch wenn der offensichtlich landet!) hahahahha egal welcher jacko gemeint ist :-D awesome! ehrlich :-DDDD

    AntwortenLöschen
  3. Die Scientists sind auch ziemlich cool :D Hab das hier direkt auf FB geposted :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist lustig und deine Cover sind allesamt schön! Nummero 1 + 2 gefallen mir aber am besten.
    Michael Jackson... genial! xD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)