Freitag, 14. Januar 2011

Ein neues Kleidchen für Hotaru Kago

Sooo... neuer Header, neues Layout, neues Glück!
Das alte blaue, durchaus süße, Bild war eigentlich nur provisorisch gedacht, ich wusste nicht, ob ich wirklich Spaß am Bloggen finden würde. Hab' ich aber! ^_^ Ich wollte es dann etwas persönlicher haben, was auch mit mir zu tun hat, ohne viel zu preiszugeben. Ich werde die Kinderkrankheiten noch etwas beobachten und vllt. noch was umstellen, ich komme nicht so recht klar mit dem Vorlagen-Designer von Blogspot. Gibt es etwas, was euch irgendwie stört, zB bei den Text/Linkfarben? Passen die zum Hintergrund?

Aber den Header behalte ich auf jeden Fall. Mir gefällt der schon irgendwie. Ich bezeichne die Kleine mit dem Hut jetzt mal frech als mein Alter Ego, auch wenn ich nicht rothaarig bin. Ich habe nämlich vor kurzem von ihr geträumt. Irgendwie fand ich sie witzig und vor allem einprägsam. Auch ihre Kleidung gefiel mir auch recht gut, dass ich sie mal als Zeichnung verewigen musste.
(Und falls jemand nach der Katze mit den Flügeln fragt - nein, die habe ich nicht gezeichnet. Das ist Daniel aus Ballad of a Shinigami und einer meiner Lieblings-AniMa-Tiere. Ich brauchte einfach ein Tier auf dem Bild.)

Kommentare:

  1. hmm ^^ ich fand das hellblaue gar nicht so schlecht :) aber dieses design hier ist wenigstens nicht mainstream-schwarz ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schwarz wäre mir zu finster für ein Blog. Ich mag Grau sehr, ist auch im Moment meine Lieblingsfarbe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das neue Layout sehr. ^^ Ein Tupfen Farbe zur Auflockerung würde zwar nicht schaden, aber auch so ist das Grau angenehm für die Augen. Schwarz ist meiner Meinung nach keine gute Farbe für Websites, allein schon wegen des anstrengenden Kontrasts und der Fähigkeit von Schwarz, jeden noch so freudigen Text in Düsternis zu ertränken. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein deines Layout :) schöne Farbe(n)! Auch die Linkfarben sind super, also da kann man sich doch nicht beschweren *hoho* weiter so, Mamilein! ^__^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)