Dienstag, 14. Dezember 2010

Miau! Komm schon, spiel mit mir!


...scheint Knotti mir sagen zu wollen.

Wir haben wieder zwei Gastkatzen daheim: Knotti und Zorro. Knotti ist das erste Mal bei uns, während Zorro (eine dreijährige Dame) schon häufig Gast bei uns gewesen ist. Zuvor war sie stets mit einem anderen Kater namens Alf, aber der ist im Januar im Alter von 19 Jahren gestorben.
Ist schon lustig mit dem jungen Kater, der im April dieses Jahres zur Welt kam. Da können wir nämlich viel mit ihm spielen, während Zorro darauf gar keine Lust hat und sich lieber irgendwo verkrümelt.


Da scheint sie mir wohl zu sagen: "Miau! Hau ab und lass mich in Ruhe!" ^_^
(Allerdings hat sie bei Streicheleinheiten nichts dagegen, während Knotti sich nicht so dafür begeistern kann. Mal sehen, ob er sich nicht noch erweichen lässt. ^_^)

Kommentare:

  1. Gastkatze? :)

    Ich hab ne Katze und jetzt einen Hund. Dementsprechend viel ist hier los ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie gehören nicht uns, sondern einer Kollegin meiner Mutter, die grad im Urlaub ist. :D
    Eigene Haustiere haben wir leider nicht - ich hoffe, das ändert sich irgendwann. :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)