Samstag, 11. Dezember 2010

Das Licht der Welt

Hilfe, jetzt hab' ich mich getraut.
Ich hab' jetzt ein Blog! Warum jetzt eigentlich? Nun ja, erstmal kann so ein Blog auch was gegen die Langeweile helfen, die mich öfters anfällt (leider weiß ich auch, dass es da einige Pflichten gibt, die ich tun müsste... *g*) ... und weil ich auch manchmal recht mitteilsam sein kann. Aber schon blöd, wenn es dann ausgerechnet in dem Moment nicht die richtige Person, mit der ich eher darüber reden könnte, da ist. Also rede ich einfach mit der Öffentlichkeit über verschiedene Dinge, die mich so interessieren, vielleicht sind da auch die richtigen Personen dabei. ^_^

Kommentare:

  1. einen dorama-blog auf deutsch habe ich noch nicht gesehen :) also trag ich mich einfach mal als leser ein ^^;
    abgesehen davon, gefällt mir der blog auch sonst gut, von der gestaltung bis zur wortwahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Whee, gleich abonniert! Auf jeden Fall einer der schöneren Blogspots, die ich kenne. ^^

    Gruß,
    Phil aus dem Forum mit iiiii! :D

    AntwortenLöschen
  3. He, schön, dass du hier gelandet bist. Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt! ^_^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)